Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frau Wenk +++ GmbH gewinnt "LaterPay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LaterPay |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frau Wenk +++ GmbH |
URL | https://www.frauwenk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
- |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
LaterPay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Münchener Unternehmen LaterPay, Anbieter einer Technologie zur Monetarisierung von digitalen Inhalten aller Art, möchte seine zahlreichen Produkte für Kundenakquise, Conversion-Steigerung und Payment bei Inhalteanbietern in DACH bekannter machen. Mit einer Thought-Leadership-Kampagne in Fach- und Leitmedien soll zudem darüber aufgeklärt werden, wie digitale Inhalte wie Texte, Videos oder Anwendungen sich mit Hilfe von Technologie und Daten erfolgreich verkaufen lassen und aus gelegentlichen Nutzern treue, zahlungsbereite Kunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe von Frau Wenk soll mehr Transparenz für das Leistungsspektrum als Technologieanbieter geschaffen und mitgeredet werden, wenn die Weichen gestellt werden für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Inhalte. |
Budget |
k.A. |