Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frau Wenk +++ GmbH gewinnt "LaterPay GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LaterPay |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frau Wenk +++ GmbH |
URL | https://www.frauwenk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
- |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
LaterPay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Münchener Unternehmen LaterPay, Anbieter einer Technologie zur Monetarisierung von digitalen Inhalten aller Art, möchte seine zahlreichen Produkte für Kundenakquise, Conversion-Steigerung und Payment bei Inhalteanbietern in DACH bekannter machen. Mit einer Thought-Leadership-Kampagne in Fach- und Leitmedien soll zudem darüber aufgeklärt werden, wie digitale Inhalte wie Texte, Videos oder Anwendungen sich mit Hilfe von Technologie und Daten erfolgreich verkaufen lassen und aus gelegentlichen Nutzern treue, zahlungsbereite Kunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe von Frau Wenk soll mehr Transparenz für das Leistungsspektrum als Technologieanbieter geschaffen und mitgeredet werden, wenn die Weichen gestellt werden für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Inhalte. |
Budget |
k.A. |