Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Performance Media Deutschland GmbH gewinnt "Miele & Cie. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Miele |
Anbieter/Agentur: | Performance Media Deutschland GmbH |
URL | https://www.performance-media.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miele & Cie. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die zweitgrößte deutsche Agentur für digitale Mediaplanung konnte sich im Pitch durchsetzen und wird ab sofort alle digitalen Performance-Kanäle des weltweit agierenden Anbieters von Premium-Hausgeräten aussteuern. |
Umsetzung/Lösung |
Performance Media übernimmt das strategische und operative Kampagnenmanagement und wird sich um die Steuerung wie auch die Erweiterung der digitalen Mediakanäle von Miele kümmern. Die Maßnahmen sollen vor allem auf die Stärkung des E-Commerce-Shops in Deutschland und damit auf eine effiziente Umsatzgenerierung abzielen. |