Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt "Modehaus Garhammer GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Garhammer
Anbieter/Agentur:SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG
URLhttps://www.saint-elmos.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.garhammer.de/de/landingpage/garhammer-fashion-news-fruehjahrsommer-2018/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Modehaus Garhammer GmbH
Umsetzung/Lösung
SAINT ELMO'S München hat die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kampagne für das Modehaus Garhammer realisiert. Die Kampagne präsentiert sich im neuen Corporate Design, das auf Basis eines Marken-und Positionierungskonzeptes entwickelt wurde.