Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schwartau |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://https://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch Ende 2017 hat der führende Konfitüren-Hersteller Schwartauer Werke den digitalen Lead an elbdudler vergeben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburg Kreativagentur überzeugte mit einem integrierten Kommunikationskonzept welches die jüngst veröffentlichte Dachmarkenpositionierung von Schwartau aufgreift und in dessen Zentrum Digital und Social Media stehen. Dazu gehört neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung der Markenkanäle auch die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Erste Arbeiten sind bereits auf Facebook und Instagram zu sehen. |