Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 1 von 6864
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LOTTO Bayern
Anbieter/Agentur:fjr werbeagentur gmbh & fratelli gmbh
URLhttp://www.fjr-werbeagentur.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.04.18)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Staatliche Lotterieverwaltung in Bayern
Aufgabe/Briefing
Die Bandbreite der eingesetzten Werbemittel reicht von Funkspots,
Plakatwerbung und Citylight-Postern über Anzeigenwerbung in
Tageszeitungen und Magazinen, Online- und Social Media-Maßnahmen bis
hin zur Gestaltung von Werbemitteln für die rund 3500 LOTTOAnnahmestellen
in Bayern. Komplettiert wird der Maßnahmenkatalog durch
Verkehrsmittelwerbung an Taxis und Infoscreens. Die Weiterentwicklung
des Corporate Designs zählt für FJR bei LOTTO Bayern ebenfalls zum
Aufgabenbereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht