Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH gewinnt "H-Hotels AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | H-Hotels |
Anbieter/Agentur: | w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH |
URL | http://www.wilde.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
H-Hotels AG |
Aufgabe/Briefing |
Wilde & Partner sichert sich den PR-Etat für H-Hotels.com. Die 40-köpfige Münchner Agentur hat die Zielvorgabe, die Medienpräsenz sowie die Brand-Awareness im deutschsprachigen Raum zu erhöhen und die Expansion medial zu begleiten. |