Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben
Bild: Microsoft

Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben

Den wirtschaftlichen Nutzen von Gütesiegeln, die mehrere tausend Euro im Jahr kosten können, stellen immer mehr Shobetreiber infrage. Ob ein Siegel nachweislich den Shopumsatz erhöht und ab wann sich die Investition lohnt, zeigt eine Langzeituntersuchung zum ROI von ECommerce-Gütesiegeln.
Weiterlesen

Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Heute neu auf iBusiness:
Anzeige

Dienstleister der Woche

ars navigandi GmbH

ars navigandi GmbH ist eine unabhängige und inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Design. Unser Firmenname spiegelt zugleich unsere Philosophie wieder. Wir bieten kreative, interaktive und einfach z ...

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?