Studie: Wer in den Geschäftsfeldern der Interaktiven wildert
Bild: Jarrett Campbell / wikicommons

Studie: Wer in den Geschäftsfeldern der Interaktiven wildert

Digitalisierung bleibt Wachstumsmotor und lohnenswertestes Geschäftsfeld für Interaktive. Das lockt jedoch immer mehr Akteure in den Markt. Kostendruck, steigende Konkurrenz und ein verändertes Umfeld sind die Folge. Wer den Interaktiven verstärkt das Geschäft abgräbt, zeigt eine exklusive iBusi ...
Weiterlesen

Wie entwickelt man als Marketing-Entscheider In-Time und In-Budget Crossmedia, ohne die eigene IT-Abteilung zu überfordern?
Jetzt zum Webinar anmelden
Welche Mehrwerte Großhändler ihren Händlern online bieten müssen: Anti-Marktplatz-Strategien, Use-Cases, Projekt-Organisation.
Jetzt zum Webinar anmelden
Heute neu auf iBusiness:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?