Jetzt festlegen: Die richtige Preisstrategie im E-Commerce für maximalen Gewinn an Weihnachten
Bild: Boqiang Liao/Flickr
Bild: Boqiang Liao/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Jetzt festlegen: Die richtige Preisstrategie im E-Commerce für maximalen Gewinn an Weihnachten

Das Weihnachtsgeschäft ist das Zünglein an der Erfolgswaage im E-Commerce. In den nächsten Wochen kommt es darauf an, die Besucher mit den richtigen Preisen in Käufer zu verwandeln. 15 Pricing-Tipps zeigen, wie Shops im Weihnachtsgeschäft ihre Gewinne maximieren.
Weiterlesen

32 Seiten tiefgreifende Fachinformation über Strategien für kanalübergreifende Handelslösungen
Gratis-Download
Wie Sie die Skalierung in den drei wichtigsten Bereichen meistern: Sortiment, Märkte und Nutzeranzahl
Jetzt Whitepaper abrufen
Heute neu auf iBusiness:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?