Whitepaper: Anwendungsbeispiele zum Big-Data-Einstieg mit Open-Source bei Unternehmen > 200 Mitarbeitern
Gratis-Download

iBusiness Executive Summary 10/2013weiter...

Der Branchenreport Mode und Schuhe in iBusiness Exective Summary' analysiert, wo dieses ECommerce-Phänomen sich hinbewegt. Darüber hinaus beschäftigt sich die Redaktion mit SEPA, d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2013weiter...

Wen Content-Marketing wegen der Content-Spirale wirklich gefährdet, analysiert die Redaktion in iBusiness Exective Summary'. Außerdem beschäftigt sich der Trendletter mit Agentur-N...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2013weiter...

Wie Onlineshops vom Second Screen profitieren und wie viel Geld sie wirklich für Onlinemarketing ausgeben müssen, sind Kernthemen von iBusiness Exective Summary'. AUßerdem beschäft...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2013weiter...

Brille, Armband, Sprache: Welche Zukunft die neuen User Interfaces haben, analysiert die Redaktion im Trendletter 7/2013 von iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um Verlag...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2013weiter...

Warum Affiliate in Deutschland ein abgeschlagener Markt ist und welche Multichannel-Chancen Google, Amazon und Zalando wirklich haben analysiert iBusiness Executive Summary 06/2013...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2013weiter...

Wie Agenturen vom Wachstumsmarkt Employer Branding profitieren und der Onlinehandel Wege aus dem Retourendilemma findet sind Themen von iBusiness Executive Summary 5/2013. Außerdem...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2013weiter...

Warum Micro-Multinationals das 21. Jahrhundert regieren werden ist ebenso ein Thema von iBusiness Executive Summary 4/2013 wie der deutsche Spielzeugmarkt, der sich verschärfende S...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2013weiter...

Das eigentliche Agentur-Geschäftsmodell der Zukunft, die ELearning-Trends 2013 und der Poker der mächtigen Sechs (Microsoft, Amazon, Facebook, Google und Apple) sind die Themen des...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2013weiter...

15 disruptive Geschäftsmodelle für 2015 stellt die Redaktion in Ausgabe 2/2013 vor, zeigt die Zukunft des Paywall, beschäftigt sich mit dem Dunklen Web, der Customer Journey und Ag...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2013weiter...

"Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle": Das ist der Kerntrend des Jahres 2013, der die Trendausgabe 1/2013 bestimmt. Außerdem geht es um die Verknüpfung von On- und Offlinek...
Executive Summary öffnen