Unser Webinar liefert aktuelle Mobilnutzungs-Zahlen und konkrete Tipps, wie Sie einen Mobile-First-Ansatz entwickeln.
Zur Webinar-Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 04/2015weiter...

Die wichtigsten Messen und Kongresse für Interaktive, Rücksendekosten im E-Commerce und welchen Sinn Gütesiegel für Shops tatsächlich haben sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem geh...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2015weiter...

Digitale Transformation im B2B-Commerce, in der Automobilindustrie und als Akquise-Tool für Agentur sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem liefern wie die Konkurrenzkarte: Wo die Int...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2015weiter...

In welchen Branchen E-Commerce, 3D-Druck und Big Data in den kommenden Jahren boomt, damit beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe des Trendsletters iBusiness Executive Summary. Auße...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2015weiter...

"Konsolidierung, Konzentration, Zeitenwende": Unter dieser Überschrift steht die Trendausgabe 2015/2016 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Die Top-Trends sind SEO-Tod, D...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24/2014weiter...

Wie sich die Welt und die Agenturwelt mit dem Internet verändert, ist Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Wir analysieren, wie das Internet Probleme ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2014weiter...

Die Zukunftsaussichten von SEO, Content-Marketing, Native Advertising und Banner-Performance sind Themen der aktuellen Ausgabe von 'iBusiness Executive Summary'. Weitere Themen sin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2014weiter...

Wie Onlinehändler Big Data nutzen können, die Zukunft von Onlinemarktplätze, wer in der Tracking-Zukunft künftig die Customer Journey kontrolliert und welche Agenturen beim Content...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2014weiter...

Digitale Transformation und Onlinemarketing sind Schwerpunktthemen dieser 'iBusiness Executive Summary': Wie Selbst-Kannibalisierung funktioniert und warum es bei der Digitalen Tra...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2014weiter...

Die Zukunft der Wearables, Content-Marketing- und Displaywerbe-Trends 2015 sowie die Internet-Zukunft für Autobranche und Banken sind die Themen dieser Ausgabe von 'iBusiness Execu...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2014weiter...

Wie die App-Millionäre von morgen entstehen, 12 Branchen, in denen sich 3D-Druck durchsetzt und der Bedeutungsverlust der Affiliate-Netzwerke sind die Schwerpunktthemen dieser Tren...
Executive Summary öffnen