Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 02/2013weiter...

15 disruptive Geschäftsmodelle für 2015 stellt die Redaktion in Ausgabe 2/2013 vor, zeigt die Zukunft des Paywall, beschäftigt sich mit dem Dunklen Web, der Customer Journey und Ag...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2013weiter...

"Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle": Das ist der Kerntrend des Jahres 2013, der die Trendausgabe 1/2013 bestimmt. Außerdem geht es um die Verknüpfung von On- und Offlinek...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2012weiter...

Agenten-SEO und Windows 8, semantische Suche und Social-Media-Prokrastination sind die Themen der Ausgabe 24-25/2012 der Trendletter 'iBusiness Executive Summary'. Außerdem geht es...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2012weiter...

Der Trendletter 'iBusiness Executive Summary 23/2012 beschäftigt sich mit Gewerkschaften, Change Management, Fälschungswellen in Social Media, Social TV sowie dem Fernsehen 2030....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2012weiter...

Media-Priming, die deutsche Browsergame-Szene im Umbruch, Möbel-Commerce, Paid-Content und She-Commerce: Frauen und Onlinehandel sind die Themen in iBusiness Executive Summary 22/2...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2012weiter...

Zukunftsstrategien für das Internet und die 13 ECommerce-Trends der Zukunft sind das Thema des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' 21/2012. Außerdem: Szenarien für die digit...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2012weiter...

In Ausgabe 20/2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir fünf Szenarien, was aus der Interaktiv-Branche wird, wenn der Euro crasht. Außerdem reden wir über Rapid...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2012weiter...

Um Marketingtrends und Agentur-Strategien geht es in Ausgabe 19/2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wir zeigen 13 Trends zur Displaywerbung 2013 und nennen die Perfo...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2012weiter...

Mobile ist das Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe 18-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren den Trend der hyperlokalen Mobilwerbung und fragen, welc...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2012weiter...

Um Mobile-Couponing, Neckermann-Learnings und den BaFin-Druck geht es in der aktuellen Ausgabe 17-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die Chancen für...
Executive Summary öffnen