Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 17/2012weiter...

Um Mobile-Couponing, Neckermann-Learnings und den BaFin-Druck geht es in der aktuellen Ausgabe 17-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die Chancen für...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2012weiter...

In der aktuellen Ausgabe 15/16-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um Prozesse: Wie Venice SEO zuz neuen Geschäftsmodellen zwingt. Wo bei Internet-Agenturen d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2012weiter...

Wer sind die Top-Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland wirklich? Die Analyse in der der Ausgabe 13-14/2012 der iBusiness Executive Summary belegt, welche der 27 analysierten ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2012weiter...

Auf welche Messen und Kongresse man künftig gehen muss analysiert die aktuelle Ausgabe der Executive Summary: iBusiness identifiziert die Marktteiber, die Agenda-Setter, die Etabli...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2012weiter...

Die Zukunft von Walled Gardens ist das Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die aktuelle Diskussion um das Urheberrecht, widmen...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2012weiter...

E-Commerce ist das Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die Zukunft von Recommendation Engines, gehen der Frage nach wie Multic...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2012weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary dreht sich alles um das A: die Zukunft der Arbeit, den Affiliate-Markt mit seinen Betrugsproblemen, den Abo-Commerce ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2012weiter...

Wie man in Zukunft den Social-Media-ROI berechnet, wie Social-Media-Trojaner funktionieren und was die Leadmarketing-Trends der Zukunft sind: Das sind die Themen der aktuellen Ausg...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2012weiter...

Über Startup-Trends, die das Internet verändern werden, die wichtigsten Mobil-Trends und Social CRM dreht sich die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Au...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2012weiter...

In der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit den Strategien von Zalando und Pinterest und geht unter anderem den Chancen...
Executive Summary öffnen