Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und Konzepte - von automatisierte Services über Chatbots bis zu Selfservice.
Programm der Virtuellen Konferenz
Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen

iBusiness Executive Summary 05/2015weiter...

Welches die besten Shopsysteme sind, analysiert die aktuelle Ausgabe - ebenso wie digitale Außenwerbung zur Cashcow wird, wie Händler von marktplätzen profitieren und warum der Onl...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2015weiter...

Die wichtigsten Messen und Kongresse für Interaktive, Rücksendekosten im E-Commerce und welchen Sinn Gütesiegel für Shops tatsächlich haben sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem geh...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2015weiter...

Digitale Transformation im B2B-Commerce, in der Automobilindustrie und als Akquise-Tool für Agentur sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem liefern wie die Konkurrenzkarte: Wo die Int...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2015weiter...

In welchen Branchen E-Commerce, 3D-Druck und Big Data in den kommenden Jahren boomt, damit beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe des Trendsletters iBusiness Executive Summary. Auße...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2015weiter...

"Konsolidierung, Konzentration, Zeitenwende": Unter dieser Überschrift steht die Trendausgabe 2015/2016 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Die Top-Trends sind SEO-Tod, D...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24/2014weiter...

Wie sich die Welt und die Agenturwelt mit dem Internet verändert, ist Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Wir analysieren, wie das Internet Probleme ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2014weiter...

Die Zukunftsaussichten von SEO, Content-Marketing, Native Advertising und Banner-Performance sind Themen der aktuellen Ausgabe von 'iBusiness Executive Summary'. Weitere Themen sin...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2014weiter...

Wie Onlinehändler Big Data nutzen können, die Zukunft von Onlinemarktplätze, wer in der Tracking-Zukunft künftig die Customer Journey kontrolliert und welche Agenturen beim Content...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2014weiter...

Digitale Transformation und Onlinemarketing sind Schwerpunktthemen dieser 'iBusiness Executive Summary': Wie Selbst-Kannibalisierung funktioniert und warum es bei der Digitalen Tra...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2014weiter...

Die Zukunft der Wearables, Content-Marketing- und Displaywerbe-Trends 2015 sowie die Internet-Zukunft für Autobranche und Banken sind die Themen dieser Ausgabe von 'iBusiness Execu...
Executive Summary öffnen