Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 07/2012weiter...

Wie man in Zukunft den Social-Media-ROI berechnet, wie Social-Media-Trojaner funktionieren und was die Leadmarketing-Trends der Zukunft sind: Das sind die Themen der aktuellen Ausg...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2012weiter...

Über Startup-Trends, die das Internet verändern werden, die wichtigsten Mobil-Trends und Social CRM dreht sich die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Au...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2012weiter...

In der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit den Strategien von Zalando und Pinterest und geht unter anderem den Chancen...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2012weiter...

SEO ist ein Trend in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wie die neue soziale Suche funktioniert und wie man Shops für Amazon und für B2B optimiert....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2012weiter...

Die Mobillüge um den M-Commerce entlarvt die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Sie zeigt, warum Kindle sich durchsetzen wird, wie sich Agenturen 2012 b...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2012weiter...

Wie Video-Aggregatoren, Onlinemarktplätze und Googles lokale Warensuche in Zukunft Märkte verändern, ist Thema in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2012weiter...

Die Trends des Jahres 2012 lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Social Commerce und das Marketingjahr der Ganzheitlichkeit, Endgeräte-Ag...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2011weiter...

Diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich mit dem Unterschied zwischen Zukunftsforschung und Trendforschung sowie mit E-Commerce. Es geht um die G...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2011weiter...

In der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um Social Media. Social Media Marketing, Social Commerce und Social Politik. Außerdem entlarven wir Co...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2011weiter...

Spracheingabe, Powerpoint-Monster und Viral-Strategien sind die Themen der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Darüber hinaus geht es um die großen Them...
Executive Summary öffnen