Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

iBusiness Executive Summary 22/2012weiter...

Media-Priming, die deutsche Browsergame-Szene im Umbruch, Möbel-Commerce, Paid-Content und She-Commerce: Frauen und Onlinehandel sind die Themen in iBusiness Executive Summary 22/2...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2012weiter...

Zukunftsstrategien für das Internet und die 13 ECommerce-Trends der Zukunft sind das Thema des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' 21/2012. Außerdem: Szenarien für die digit...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2012weiter...

In Ausgabe 20/2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir fünf Szenarien, was aus der Interaktiv-Branche wird, wenn der Euro crasht. Außerdem reden wir über Rapid...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2012weiter...

Um Marketingtrends und Agentur-Strategien geht es in Ausgabe 19/2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wir zeigen 13 Trends zur Displaywerbung 2013 und nennen die Perfo...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2012weiter...

Mobile ist das Schwerpunktthema der aktuellen Ausgabe 18-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren den Trend der hyperlokalen Mobilwerbung und fragen, welc...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2012weiter...

Um Mobile-Couponing, Neckermann-Learnings und den BaFin-Druck geht es in der aktuellen Ausgabe 17-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die Chancen für...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2012weiter...

In der aktuellen Ausgabe 15/16-2012 des Trendletters iBusiness Executive Summary geht es um Prozesse: Wie Venice SEO zuz neuen Geschäftsmodellen zwingt. Wo bei Internet-Agenturen d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2012weiter...

Wer sind die Top-Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland wirklich? Die Analyse in der der Ausgabe 13-14/2012 der iBusiness Executive Summary belegt, welche der 27 analysierten ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2012weiter...

Auf welche Messen und Kongresse man künftig gehen muss analysiert die aktuelle Ausgabe der Executive Summary: iBusiness identifiziert die Marktteiber, die Agenda-Setter, die Etabli...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2012weiter...

Die Zukunft von Walled Gardens ist das Thema der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die aktuelle Diskussion um das Urheberrecht, widmen...
Executive Summary öffnen