Sechs Schritte, mit denen Sie Ihre Unternehmensstrukturen digital abbilden und optimieren. Jetzt Whitepaper abrufen
32 Seiten tiefgreifende Fachinformation über Strategien für kanalübergreifende Handelslösungen
Gratis-Download

iBusiness Executive Summary 18/2010weiter...

Social Media, PIM, Arbeitsmarkt, Social Games, Coworking,SEM,SEA,Tablet-Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2010weiter...

Google Products, Apple iAd, Aufmerksamkeitsökonomie, Alternativ Reality Games, Spezialagenturen
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2010weiter...

Echtzeit-ECommerce,Arbeitswelt,digitales Heim, Digital Signage,Affiliate,Code of Conduct,Lebensmittel,Ipad-Werbung,EBook-Publishing,SEO,Suche,Frauen,B2B-Commerce,Self-Publishing, Ambient Intelligence
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2010weiter...

Apps, Flash ,Prozessmanagement, Agenten, Mass Customisation, Web 3.0, TV,IPTV,M-Commerce,Barcode,Social Media Manager, Wirtschaftsklima, Social Media Newsroom, Walled Garden,Lock In, Microblog Annotation, Social Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2010weiter...

Multi-Channel,E-Commerce, Handwerk, Multiscreen, Videowerbung, Video-Marketing, Webanalyse, Echtzeit COmmerce, Online-Peputation, Enterprise 2.0, Kinder-Websites, Regionales Online-Publishing, E-Learning
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2010weiter...

Webanalyse, Facebook-Marketing,F-Commerce
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2010weiter...

Leistungsschutzrecht, Tourismus-Marketing,Apples Reality Distortion Field,Social Media Marketing,Online-Publishing
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2010weiter...

3D-Web, Echtzeit-Internet,Corporate Publishing 3.0, Internet-Charta, Web-Halunken
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2010weiter...

Telekom-Strategie,Verlags-Szenarien,Mobil-Marketing,Agentur-Software,E-Commerce,Umgebungs-Intelligenz,Sensor-Netze
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2010weiter...

E-Commerce,Location Based Services, Foursquare,Gowalla,Tourismus,Universal Search,Social Games,Online-Mediaplanung
Executive Summary öffnen