Jetzt zum Vortrag anmelden
Online-Marketing: Acht Wege, wie Ihre Video-Ads besser funktionieren
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Laut OVK Report sind die Ausgaben von 207 Millionen in 2012 auf 346 Millionen Euro in 2014 gestiegen (kombinierte Budgets für Pre-, Mid- und Post-Roll-Bewegtbildwerbung).
- Aktuelle Zahlen sind schwer auffindbar, immerhin prognostiziert das Netzwerk Reklame aufgrund eigener Hochrechnungen für 2016 rund 800 Millionen Euro Video-Ad-Spendings.
- Laut Studien wollen sieben von zehn Werbetreibenden in den nächsten Jahren die Video-Budgets hochschrauben (iBusiness berichtete)
Schade nur, dass Video Advertising nicht funktioniert.
Videowerbung funktioniert nicht - zumindest nicht so, wie sie eingesetzt wird
So wie Werbetreibende und Agenturen Werbung heute einsetzen, erreicht sie den Nutzer nicht - im Gegenteil: Sie frustriert ihn und wiPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login