Marketing-Entscheider in Großunternehmen setzen bei der Frage: "Welche Publikation hat den größten Einfluss auf Ihre Kaufentscheidungen?" iBusiness auf Rang 1 vor Capital, IWB, Brand1, Manager Magazin...
Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniert
Whitepaper abrufen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Startup-Tod: Die fünf Fallen disruptiver Web-Geschäftsmodelle

13.09.12 Wir haben gelernt: Die Schnellen fressen die Langsamen. Die Innovativen schlagen die Beharrer. Die disruptiven Geschäftsmodelle übertrumpfen die linearen. Aber leider ist alles viel komplizierter. Fünf Fallen, in die Gründer, Geeks und Geschäftsmodellhäkler viel zu oft laufen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie fünf Abrufe von Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks