Chatbots als Shopersatz? Make, buy or Integrate?
Wie die Zukunft der Online-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen aussieht.
Whitepaper abrufen
In der virtuellen Konferenz 'Shopmarketing 2017' erfahren Sie von erfahrenen Praktikern Tipps, Tricks und strategische Hintergründe für erfolgreiches Marketing im E-Commerce.
Programm ansehen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Startup-Tod: Die fünf Fallen disruptiver Web-Geschäftsmodelle

13.09.12 Wir haben gelernt: Die Schnellen fressen die Langsamen. Die Innovativen schlagen die Beharrer. Die disruptiven Geschäftsmodelle übertrumpfen die linearen. Aber leider ist alles viel komplizierter. Fünf Fallen, in die Gründer, Geeks und Geschäftsmodellhäkler viel zu oft laufen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks