Der Vortrag zeigt mögliche Hebel für Shopping Kampagnen, das genutzte Budget besser zu nutzen.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Internationale Projekte: Das sind die größten Probleme bei Agenturen

23.08.17 Die zunehmende Globalisierung fordert von Agenturen, einen großen Teil ihrer Geschäfte mittlerweile auch international abzuwickeln. Unsere Studie zeigt, welches die größten Probleme bei der Arbeit in internationalen Teams und globalen Projekten sind.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Internationale Projekte: Das sind die größten Probleme bei Agenturen':
Premium-Inhalt Die SEO-DNA: Womit deutsche SEO-Agenturen Geld verdienen (31.07.17)
Die Amis kommen: Deutschland wichtigstes Expansionsziel für US-Onlinehändlern (28.07.17)
Premium-Inhalt Content-Marketing-Zukunft: Wieso die IT es den Agenturen klauen wird (30.06.17)
Premium-Inhalt Akquise-Studie: So suchen Unternehmen Agenturen für Pitches (30.05.17)
Premium-Inhalt So sieht der Lieblingskunde deutscher Agenturen aus (26.05.17)
Premium-Inhalt Umfrage: Wie sich Deutschlands Agenturen strategisch ausrichten (25.04.17)
Premium-Inhalt Studie Digitaldienstleister in Deutschland: Agenturen, Umsatz, Marktvolumen (20.04.17)
Internationalisierung: Welches Potenzial im russischen ECommerce-Markt steckt (11.04.17)
Premium-Inhalt Marketingstudie: Was Unternehmen selber tun, was sie an Agenturen outsourcen (05.04.17)
Premium-Inhalt Der Geschäftsmodell-Shift: Wie Agenturen künftig ihr Geld verdienen (04.04.17)
Premium-Inhalt Studie Onlineshop-Gewinne in Deutschland (15.03.17)
Premium-Inhalt Studie Neukunden-Akquise: Wie Agenturen künftig Kunden gewinnen werden (13.03.17)
Premium-Inhalt Marktanalyse Onlinehandel: Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce (01.03.17)
Recruiting: Deutsche Firmen vernachlässigen ausländische Fachkräfte (23.02.17)
Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2017 Kunden gewinnen (21.02.17)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 der Agentur: Wie sich das Agentur-Geschäft verändern wird (30.01.17)
Internationalisierung: Fünf Trends im ECommerce-Markt in China 2017 (09.01.17)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 des E-Commerce: Die strategischen Herausforderungen für Onlinehändler (28.11.16)
Premium-Inhalt Zukunft 2041 der Organisation: Wie erfolgreiche Unternehmen in Zukunft aussehen (21.11.16)
Premium-Inhalt Recruiting im Ausland: 5 Faktoren, die für eine erfolgreiche Suche entscheidend sind (05.10.16)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: Wie sich unsere Gesellschaft in 25 Jahren verändert (29.09.16)
Checkliste: Welche Aspekte Shops bei der Auslandsexpansion nicht vergessen dürfen (04.08.16)
Premium-Inhalt Deutschland 2041: So sieht der Handel in 25 Jahren aus (22.07.16)
Premium-Inhalt Neun Trends, die 2017 den deutschen E-Commerce bestimmen (12.07.16)
Premium-Inhalt Onlinemarktplatz-Übersicht: So finden Händler das richtige Portal (15.04.16)
Premium-Inhalt Wo die Marktbereinigung im deutschen E-Commerce wirklich stattfindet (14.04.16)
Internationalisierung: Jeder zweite deutsche Online-Käufer bestellt im Ausland (08.03.16)
Budget, Herausforderungen, Technik: Die Marketingtrends deutscher Entscheider (14.12.15)
Premium-Inhalt So klappt internationale Logistik für kleine und große Shops (11.06.15)
Premium-Inhalt Warum man in Deutschland mit E-Commerce kein Geld mehr verdienen kann (13.04.15)