Der Vortrag zeigt mögliche Hebel für Shopping Kampagnen, das genutzte Budget besser zu nutzen.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Trends auf der Gamescom 2017: Zocker zeigen, wie man Content verkauft

22.08.17 Vielleicht bringt die Gamescom 2017 keine große Revolution - doch sie zeigt beeindruckend, wie viel der Rest der Content-Wirtschaft noch von ihr lernen kann. Und einen Trend, der endgültig tot ist - egal was man Ihnen weismachen will.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Sieben Trends auf der Gamescom 2017: Zocker zeigen, wie man Content verkauft':