Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Sieben Fragen an: Andreas Frenkler, Otto GmbH & Co KG

02.03.2012 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Andreas Frenkler ‘Andreas Frenkler’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Director Angebots- und Categorymanegement bei der Otto GmbH & Co KG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und seit Februar 2001 iBusiness-Mitglied.

1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Dorsch mit Senfsoße. Ein echter Hamburger Winterklassiker!
2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Ist noch nie vorgekommen. Im Zweifel pfeife ich aktuelle Ohrwürmer.
3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Bei Zeitgenossen, die nicht auf den Punkt kommen.
4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Mit OTTO (insbesondere in meinen Categories: Baby/Kind, Sport, Schuhe, Baumarkt, Spielwaren, New Categories) durch konsequente Kunden- und E-Commerce-Orientierung weiter erfolgreich wachsen.
5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Die Branche ist mittlerweile so groß, dass ich garantiert auch an meinen Lieblingszielen (Nordseeinseln, Alpen, Südfrankreich, Südengland) normalerweise immer jemand aus der Branche treffe.
7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit:
    1. Outdoor-Messer
    2. "Sternstunden der Menschheit" von Stefan Zweig
    3. Pfeil und Bogen

Wer hier auch erscheinen will, der bewirbt sich mit seinem Fragebogen bei portrait@ibusiness.de Relation Browser ...

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: