Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen (Bild: Hans / pixabay.com)
Bild: Hans / Pixabay
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

29.12.2014 - Datengetriebenes Marketing wird schon bald die Gewichte auf dem Werbemarkt verschieben. Im Vorteil ist, wer viele Informationen über seine Kunden sammeln kann. Nicht selten sind das Händler.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: