Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
In der TV-Zukunft wird es immer weniger Unterbrecher-Blöcke geben, weil die Nutzer diese bei Online-Plattformen nicht akzeptieren. (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
In der TV-Zukunft wird es immer weniger Unterbrecher-Blöcke geben, weil die Nutzer diese bei Online-Plattformen nicht akzeptieren.

Fernsehen war gestern: Wie die Bewegtbild-Revolution die Agentur-Landschaft verändert

09.06.2016 - Fernsehen wandert online, lineares TV geht in VoD-Plattformen auf: Damit lösen sich TV-Publikum, Quote und Reichweite auf. Neue Werbeformate müssen her, um Inhalte zu finanzieren. Damit brauchen die Advertiser neue Konzepte und Agenturen. Sieben Trends.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Quote und Werbepause gehen verloren, wandert Bewegtbild online: Marken brauchen neue Werbeformate, -strategien und neuartige Agenturen
Die Online-Migration des Fernsehens ist nicht nur eine Herausforderung für die einstigen Gatekeeper der Bewegtbildinhalte, die Sender. Sie wird zunehmend auch zu einem Problem für die Werbebranche, an dem die Werbetreibenden zu knacken haben werden, mehr aber noch die Agenturen. Das zeigt die Analyse der Fakten.

Bereits in seinen Analysen Wer der TV-Gamechanger sein wird Relation Browser und Wem die Video-Zukunft gehört Relation Browser hat iBusiness aufgezeigt, wie sich der Konsum von Filmen und Serien verändert: Weg von den Fernsehkanälen und dem Fernseher hin zu einer Vielzahl an Plattformen. Dabei ist lineares Fernsehen noch nicht tot

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: