Frühbucher-Rabatt sichern
Fernsehen war gestern: Wie die Bewegtbild-Revolution die Agentur-Landschaft verändert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Bereits in seinen Analysen Wer der TV-Gamechanger sein wird und Wem die Video-Zukunft gehört hat iBusiness aufgezeigt, wie sich der Konsum von Filmen und Serien verändert: Weg von den Fernsehkanälen und dem Fernseher hin zu einer Vielzahl an Plattformen. Dabei ist lineares Fernsehen noch nicht tot
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login