Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Erik Strandberg)
Bild: Erik Strandberg
Bild: Erik Strandberg unter GNU-FDL

Interaktiv-Trends 2012 (15): Das Marketingjahr der Ganzheitlichkeit

17.01.2012 - Spielte Onlinemarketing noch vor wenigen Jahren eine Außenseiterrolle, ist es inzwischen fester Bestandteil im Marketingmix eines Unternehmens. Mittlerweile sind die vielfältigen Anwendungen im Onlinemarketing kaum noch zu überblicken - 2012 werden integrierte Marketingtools immer wichtiger.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: