Jetzt zum Vortrag anmelden
13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Marken werben neben Artikeln, in denen sie komplett in die Pfanne gehauen werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie zum Beispiel jener Lebensmittelhändler, der exotische Fleischsorten zu vermarkten suchte; warum er sich für seine Bärensteaks und Antilopenfilets ausgerechnet einen Veganer-Blog ausgesucht hat? Da
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login