Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO

Strategien für iPad-Publishing

04.04.2011 - Wie können Unternehmen den wachsenden Markt für Tablet-PCs für ihren Geschäftserfolg nutzen? Entscheidend für erfolgreiche Zukunftsstrategien ist der Blick auf die Zielgruppen. Denn es gibt Produkte, die eignen sich nicht für die Nutzer von iPads und anderen Digitalflundern.
Ein Jahr nach der Einführung des iPads steht der Markt für Tablet-PCs vor dem Durchbruch. Nach einer aktuellen Marktstudie von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird den flachen Multimedia-Geräten für die nächsten Jahre ein starkes Absatzwachstum vorhergesagt.

Waren es im vergangenen Jahr noch knapp 20 Millionen verkaufte Geräte, so rechnen die Marktforscher im laufenden Jahr 2011 mit 54,78 Millionen Tablets (plus 181 Prozent). Für 2012 sagt Gartner sogar einen Absatz von 103,43 Millionen Tablet-PCs voraus. Weiteren Schätzungen zufolge wird der weltweite Verkauf im Jahr 2014 bereits 208 Millionen Geräte erreic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: