Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Goldmedia)
Bild: Goldmedia

Digital Signage: Wie ein Markt abseits der Aufmerksamkeit wächst

16.07.2010 - Die klassische Werbung ächzt unter dem Veränderungsdruck durch Onlinewerbung. In der Zwischenzeit digitalisiert die Außenwerbe-Branche still und leise. Mit Digital Signage wächst hier ein riesiges Marktsegment - weitgehend unbeachtet von der Interaktiv-Industrie. Was für ein kapitaler Fehler!
Der recht junge Digital-Signage-Markt in Deutschland befindet sich nach wie vor in einer Aufbauphase. Aber er wächst kontinuierlich. Seine Bedeutung nimmt zu, auch wenn dies momentan nur am Rande unter dem Posten 'Außenwerbung' passiert.

Die Folge: Für viele interaktive Unternehmen, für die es eigentlich hier gute Umsätze abzuräumen gibt, ist der Markt nach wie vor außerhalb der eigenen Aufmerksamkeit. Erschwerend kommt hinzu, dass der Digital-Signage-Markt sehr kleinteilig ist: Viele Anbieter, kleine Projekte, komplexe Netze, eine Vielzahl von Vermarktern, weswegen es bisher kaum aussagekräf

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: