Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: S.G.S./pixelio.de)
Bild: S.G.S./PIXELIO

Wie Shops künftig an bessere Produktbewertungen kommen

24.08.2011 - In Shops häufen sich immer mehr belanglose, gefälschte oder wirre Produktbewertungen. Darunter leidet nicht nur die Usability. Auch Retourenkosten steigen, wenn Kunden auf krude Bewertungen hereinfallen und Artikel enttäuscht zurücksenden. In Zukunft werden immer mehr Shopbetreiber ihr Social-Commerce-Konzept überprüfen. Sieben Strategien führen aus der Content-Falle 2.0.
von sr
Keine Frage: Die Rolling Stones zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben Musikgeschichte geschrieben. Definitiv. Dennoch haben auch Mick Jagger & Co. in inzwischen knapp 50 Jahren längst nicht nur Meilensteine veröffentlicht. Im Gegenteil. Denn so manches Stones-Album ist völlig verzichtbar. Auch wenn die Kundenkritiken bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein anderes Bild zeichnen.

Ob nun die unausgegorenen Frühwerke zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die stilprägenden Klassiker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder die letztlich unnötigen Studioproduktionen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Neuzeit: Alle Platten werden im Schnitt von Amazon-Kunden mit viereinhalb Sternen bewertet. Aussagekräftig geht anders.

Und die Rolling Stones sind län

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: