Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Sieben Fragen an Andrea Asam, Return Path GmbH Deutschland

27.04.2012 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Andrea Asam ‘Andrea Asam’ in Expertenprofilen nachschlagen . Sie ist Senior Marketing Manager bei Return Path Deutschland GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und iBusiness-Mitglied seit 2001.

Andrea Asam, Senior Marketing Manager EMEA
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Der Wetterbericht kündigt uns das erste Sommerwochenende an. Insofern muss es unbedingt etwas vom Grill sein, der für diese Gartensaison seine Prämiere feiern darf.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Ich muss zugeben, dass ich leidenschaftlich gern, allerdings genauso falsch singe. Ganz aktuell wäre es vermutlich das FC Bayern Stern des Südens Lied.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Neben dem Aus-Knopf wünsche ich mir im echten Leben oft den "Undo" Knopf. Besonders dann, wenn mal wieder die Ketchupflasche auf den Küchenfußboden fällt und zerbricht.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Dass nicht nur ein kleiner Prozentsatz der Branche das Thema E-Mail Zustellbarkeit wie es so schön heißt auf dem Schirm hat, sondern viele von den Vorteilen optimierter Zustellraten profitieren können.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    David Meerman Scott, um ihn über seinen neuesten Blog Post über Bob Marley auszufragen. Und vielleicht auch über das eine oder andere Marketing Thema.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Jedes Wochenende irgendeine Alm in den bayerischen Bergen.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    • Schweizer Taschenmesser
    • Ein solarbetriebenes iPhone, auf dem all meine Lieblingsbücher und Songs zu finden sind
    • Ein Feuerzeug


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de Relation Browser ...

Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: