Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Sieben Fragen an Gunnar Lott, Flaregames GmbH

23.11.2012 Unser interaktiver Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten. Heute: Gunnar Lott ‘Gunnar Lott’ in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Communications Director bei Flaregames zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit August 2012.

Gunnar Lott, Flaregames
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    An Wochenende kann es gerne mal ein bisschen experimenteller werden. Für dieses Mal dachte ich an eine Blumenkohltarte mit Gruyere, Schalotten, Trüffelöl und Kräutern. Dazu Salat, als Nachtisch Erdbeeren mit Basilikum.

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Ich summe die ganze Zeit irgendwas, weil mir jeder, aber auch wirklich jeder Song im Hirn festklebt, den jemand in meiner Nähe singt, summt und anspricht. Insofern hängt es davon ab, was ich als letztes gehört habe.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Aus-Knöpfe brauche ich nicht. Einen Lautstärke-Regler für Menschen in der Öffentlichkeit fände ich hilfreich.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Alle Bälle in der Luft halten.

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Mit Markus "Notch" Persson ‘Markus Persson’ in Expertenprofilen nachschlagen , dem Erfinder des richtungsweisenden PC-Spiels Minecraft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemand aus der Branche treffe
    Das Weserbergland.

7. Diese drei Dinge nehmen ich auf eine einsame Insel mit
    Einen Laptop, ein portables Kraftwerk für den Strom, einen Sendemast für die Internetverbindung.


Wer hier auch erscheinen will, der schickt seine Antworten auf die sieben Fragen an portrait@ibusiness.de Relation Browser ...

Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: