Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Reines Branding zum Beispiel per QR-Code wird nicht funktionieren

Hyperlokale Mobilwerbung: Wo die Potenziale mobiler Ads stecken

16.08.2012 - Der Grat zwischen Mehrwert und hohem Nervfaktor ist bei Werbung auf mobilen Endgeräten noch schmaler als auf stationären PCs. Aber auch das Potenzial für Response und Conversion ist höher. Vier Trends, wie man sich dieses Potenzial erschließt.
Ist von mobiler Werbung die Rede, ist entweder Displaywerbung oder Couponing gemeint. Breiter ist die Angebotspalette im ewigen Hoffnungsmarkt noch nicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Doch auch innerhalb dieser beiden Spielarten sind die Einsatzbereiche begrenzt. Denn schon in den besten Zeiten der SMS wurden die hochfliegenden Marketingträume schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Niemand will ernsthaft störende Werbung auf dem Miniscreen seines Handys. Push-Werbung auf mobilen Endgeräten ist schon tot, bevor sie jemals richtig gelebt hat.

Auch innerhalb von Apps. So gibt es bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens&nbs

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: