Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung

Interaktiv-Trends 2015/2016 (9): Wearables

24.12.2014 - In den nächsten 24 Monaten wird die Verbreitung von Wearables stark ansteigen. Das Weihnachtsgeschäft 2014 hat den Startschuss dafür gegeben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Hardware-Hersteller und Technik-Konzerne pumpen zurzeit Milliarden in die Entwicklung von Wearables. Dementsprechend sehen wir fast wöchentlich neue Geräte am Markt. Zwar waren die Verbraucher 2014 noch zögerlich und warten zurzeit noch vielfach ab, bis die Technik von Fitnesstrackern, Smartwatches, intelligenter Kleidung und smarten Brillen Alltagstauglichkeit erreicht. Doch bis Ende 2016 werden zumindest einige von ihnen in der Masse angekommen sein.

Sensoren im Mund, intelligente Kleidungsstücke und smarte Implantate werden zwar wohl noch länger auf sich warten lassen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: