Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay

Vier Trends, die den digitalen POS zukunftsfähig machen

20.02.2018 - Vier Trends dominieren die Entwicklung im Retail: Investitionen in Predictive Ordering, Onmichanel-Strategien mit Datenanalyse in Echtzeit, Digital Signage und Payment-Lösungen. Die aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt, worauf Händler achten sollten und wie der Handel davon profitieren kann.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer sich am POS mit vernetzten Systemen und digitalen Hilfen wie Kiosk, Tablet und Payment-Lösungen ausstattet, schafft bessere Kundenerlebnisse und profitiert doppelt.
Vor der EuroCIS kristallisierten sich vier Trends am digitalen Point of Sale (POS) heraus, die zum Teil von den Ausstellern erstmals mit innovativen Lösungen vorgestellt werden. Die exklusive Umfrage von iBusiness liefert einen Überblick der Trends und was sie für den Handel bringen werden.

1. Predictive Ordering und Datenanalyse

Großes Potential steckt dabei in der Datenanalyse, die im Idealfall in Echtzeit erfolgt und Predictive Ordering Ansätze unterstützt. Die Marketer sehen vor allem in entsprechenden Weiterentwicklungen der eingesetzten Systeme bis hin zu Cloud-Lösungen und den damit verbundenen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: