Frühbucher-Rabatt sichern
Warum Karstadt an seiner Crosschannel-Strategie scheitert - und was Sie daraus lernen können
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Crosschannel also ein generelles Zukunftsmodell?
Keine Frage: Wer im Handel überleben will, muss sich der Herausforderung durch den Handelskanal Internet stellen. Wie das funktionieren kann, das exerzieren mit gewaltigen Kraftanstrengungen Anbieter vor wie Douglas , Media-Saturn , Lodenfrey , Deichmann , Sport Scheck . Die einen besser, die anderen schlechter. Lohn der MühePremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login