Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Beim Bridging werden die verschiedenen Handelskanäle miteinander verknüpft (Bild: iBusiness.de, Verena Gründel)
Bild: iBusiness.de, Verena Gründel
Beim Bridging werden die verschiedenen Handelskanäle miteinander verknüpft

Interaktiv-Trends 2013 (17): Verknüpfung von On- und Offlinekanälen

08.01.2013 - 2013 werden Händler stärker als bisher ihre Vertriebskanäle vernetzen, so dass sie sich zu einer einheitlichen Gesamtstrategie ergänzen. Bridging nennt sich der Trend, bei dem der Handel Verknüpfungspunkte zwischen den Kanälen ausbaut, um den Kunden an allen Stationen auf seiner Customer Journey abzuholen. Gleichzeitig werden Markenartikler versuchen, ihre eigenen Vertriebs- und Kommunikationskanäle aufzubauen, mit denen sie den Händler umgehen können.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: