Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: SXC.hu/David Basson)
Bild: SXC.hu/David Basson

Google TV: Heirat von Netz und Glotze

31.05.2010 - Mit Google TV visiert die Suchmaschine den Fernseh-Werbemarkt an. Damit wird SEO & SEM auch auf dem Lean-back-Medium Einzug halten.
"Googlest Du noch oder glotzt du schon?", witzelte die TAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über den jüngsten Coup des Suchmaschinen-Giganten: Mit Google TV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll das heimische Fernsehen endlich marktkompatibel verschmolzen werden mit dem World Wide Web. Für die Verheiratung der beiden Medien traten gleich mehrere Trauzeugen an die Seite von Bräutigam Google: Sony, Intel und Logitech. Eine Aussteuer versprachen sie auch gleich in Form von TV- und Blu-ray-Geräten mit der Software wie Sony, einem Chip wie Intel oder Steuerungsgeräten für das Surfen von der Couch aus wie Logitech.

Die schöne Trauungszeremonie kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: