Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: design516/Pixabay)
Bild: design516/Pixabay

Kundengewinnung: Wie Sie mit Crosschannel-Marketing die Blue-Ocean-Methode erfolgreich einsetzen

20.08.2018 - Mit neuen und innovative Märkten neue Kunden erobern: dazu setzen innovative Unternehmen immer öfter auf die Blue-Ocean-Strategie. Ein wichtiges Element, um Erfolge zu erzielen, ist dabei Crosschannel-Marketing. Doch das muss man richtig machen.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Um sich erfolgreich zu positionieren und Kunden da abzuholen, wo sie sind, führt an Crosschannel-Marketing kein Weg mehr vorbei. Bei der Konzeption kommt es auf die Details an.
Wer sich von der Konkurrenz abheben und neue Märkte besetzen will, muss dies strategisch und mit innovativen und kreativen Methoden. Um also Kunden und zukünftigen Kunden präsent zu sein, setzen viele auf eben diese sogenannte Blue-Oceans-Methode: Grundgedanke dabei ist es, der breiten Masse der Kunden bzw. Nicht-Kunden wirklich differenzierende und relevante Nutzen, 'Blue Oceans', zu bieten, durch die Entwicklung innovativer und neuer Märkte, auf denen dauerhafte Erfolge erzielt werden können.

Im Crosschannel-Handel kommt es darauf an, den Kunden einen echten Me

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: