Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
In dummen, eindimensionalen Metriken messen und abrechnen: Ein effektiver Weg überschüssiges Marketingbudget folgenlos zu entsorgen (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
In dummen, eindimensionalen Metriken messen und abrechnen: Ein effektiver Weg überschüssiges Marketingbudget folgenlos zu entsorgen

Klick-Katastrophe, Like-Irrsinn: Wie man den wahren Marketing-Erfolg misst

12.06.2014 - Hauptsache, das Viralvideo hat viele Views - wen kümmert's da, ob diese Metrik etwas aussagt. Immer wieder messen Marken und Marketeers ihre Onlinekampagnen in den falschen Messgrößen. Außer Umsatz und Marke.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: