Studie 'Die größten Probleme deutschsprachiger Agenturen': Immer mehr Kopfzerbrechen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Fehlendes Personal ist das größte Problem
60,4 Prozent der Befragten sagten, dass fehlendes Personal aktuell ein Problem für die alltägliche Geschäftsbewältigung der Agentur ist. Das ist mit deutlichem Abstand das am meisten genannte Problem. Und es ist kein Unbekanntes: In den jährlich erscheinenden Sonderauswertungen des Internetagenturrankings (Personal, Umsatz, Aufträge - Wo es rund läuft in der Agentur-Welt. Und wo nicht.Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login