Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Dialogmarketing in der Onlinewerbung: Wissen um alte Regeln hilft

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dialogmarketing in der Onlinewerbung: Wissen um alte Regeln hilft

26.02.09 Eine alte Weisheit des Marketings sagt: Geht es der Wirtschaft schlecht, wird vermehrt vertrieblich geworben, geht es ihr gut, fließen die Budgets in die Brandwerbung. Dies gilt auch für die Onlinewerbung: SEM, Gewinnspiele, Affiliate, Social Networks. Um die Nutzer für seine Angebote, egal ob Schuhe oder Social Networks, zu begeistern, braucht das Onlinemarketing nicht neu erfunden zu werden. Die alten Regeln des Dialogmarketings sind die Grundlage.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks