Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Social-Shopping auf Mikro-Ebene

26.02.2009 - Ein typisches Shopping-Widget der ersten Generation bietet hingegen beispielsweise ein Shoppingclub an.
von sr
Über die Mini-Anwendung des Berliner Shopping-Clubs Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Nutzer auf ihrem MySpace-Profil oder ihrem Blog aktuelle Wetterinfos anzeigen (siehe iBusiness Executive Summary 13/2008). Mit solchen Mehrwerten will auch Neckermann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei den Web-2.0-Geeks punkten. Beim ersten Shopping-Widget des Universalversenders können Nutzer zum Beispiel Notebooks aus dem Shop-Sortiment - wie beim klassischen Kartenspielquartett - gegen den Computer ausspielen. Die Shopping-Widgets von Brands4Friends und Neckermann sind aber noch ausbaufähig. Wer etwa mehr über den Shopping-Club Brands4Friends

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: