Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Zielgruppen und Unternehmensphilosophie müssen korrelieren

26.07.02 Eine Kooperation mit einem Markenartikler ist für den Händler oder Dienstleister wie One nur dann Erfolg versprechend, wenn die Zielgruppen in irgendeiner Weise zusammenpassen. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass die Zielgruppe identisch ist. Viel häufiger vermitteln Agenturen eine Kooperation zwischen Unternehmen, deren Zielgruppen sich ergänzen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks