Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Twitter-Markterhebung: Argumente, weswegen man dabei sein muss

21.07.09 Der Microblogging-Dienst Twitter ist seit Monaten quasi omnipräsent: Obama-Wahl, Flugzeugabsturz im Hudson River, Wahlen im Iran, vorzeitige Bekanntgabe der Wahlergebnisse des Bundespräsidenten - überall spielt Twitter die Hauptrolle. Warum Agenturen und Unternehmen in Twitter präsent sein müssen, wollte iBusiness wissen.

von Thomas Pfeiffer

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks