Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Empfehlungsmarketing: Welche Strategien funktionieren

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Unterschiedliche Ansätze bei Mundpropaganda

18.03.08 Wenn dann ein Projekt startet, bekommen die ausgewählten Teilnehmer ihr Testpaket. Über einen extra eingerichteten Projektblog moderieren die Agenturen das Projekt und geben den Teilnehmern bestimmte Aufgaben: beispielsweise Fotos hochladen, auf denen die Projektteilnehmer mit einem bestimmten Handy zu sehen sind.

von Stephan Meixner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks