Jetzt zum Vortrag anmelden
Männer lieben Bilder, Frauen Informationen
"Männer bewegen sich visuell durchs Web", bestätigt Marcus Völkel, Geschäftsführer der Usability-Beratungsagentur ScoreBerlin . Weibliche Internetnutzer hingegen surfen rational: "Sie bevorzugen textliche, klare und informationsbezogene Angebote."
Auch Miriam Yom von eResult hat herausgefunden, dass informationsorientiertere Webseiten bei den Online-Frauen besser ankommen. Eine Studie unter ihrer Leitung untermauert dies. EResult fragte ab, wie wichtig Männern und Fra
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Anmelden und für 1,00 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)
Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 1,00 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login