Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Erfolgsbasierte Honorare: Für Interaktive noch Zukunftsmusik

30.10.2003 - Während sich die Mehrheit der Werbeagenturen mit Händen und Füßen gegen erfolgsbasierte Honorare wehrt, weil sie dahinter versteckte Honorarkürzungen befürchtet, wären viele Interaktiv-Dienstleister froh, nach Leistung vergütet zu werden. Doch noch funktionieren Erfolgsmodelle nur bei ganz speziellen Multimedia-Projekten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login