Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
tpayome@as-computer.de">

ELearning-Veranstaltungen: Die Hürde der Internationalisierung

30.10.2003 - Der Messe- und Kongressmarkt darbt. Nur Veranstalter, die sich E-Learning auf ihre Fahnen geschrieben haben, haben volle Teller und Schüsseln. Eine Restaurantübersicht.

Ob ein Thema als Markt interessanter wird oder nicht - das zeigt sich für gewöhnlich daran, wie erfolgreich Kongresse und Messen dazu sind. Wie immer beim E-Learning ist das hier allerdings nicht so einfach.

Erst teilten die Veranstalter der 'WEM - World Education Market‘ ihren Ausstellern und Teilnehmern per Rundschreiben mit, dass der diesjährige Weltkongress zum Thema Lernen vorläufig der letzte gewesen sei. Dann sagte die ELearn-Expo ihre Veranstaltung in Wien ab. Nur die Macherinnen der Online Educa Berlin (27. bis 29. November) sind verblüfft angesichts einer sie überschwemmenden unerwa

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login