Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Was bei Anwendungen wichtig ist

24.11.2003 - Diese Beispielanwendung zeigt, was Endkunden von UMTS vor allem erwarten.
Der UMTS-Dienst muss einen Vorteil gegenüber normalen Web-Diensten und auch im normalen Leben bieten. Futuristische Anwendungen, die kein Mensch im Alltag nutzen kann und will, sind hier fehl am Platz.

Sinnvoll sind beispielsweise auch Navigationssysteme, wie sie heute schon verbreitet in Autos anzutreffen sind. Künftig könnten Touristen sich die Karte ihres Urlaubsortes aus dem mobilen Internet auf ihr Handy herunterladen und bekämen gleich ihren derzeitigen Standort angezeigt. Damit wären die Zeiten vorbei, in denen sich so mancher Urlauber mit widerspenstigen Karten durch eine fremde Stadt

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login