Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Vielversprechende Services

24.11.2003 -
Vielversprechend für die UMTS-Zukunft sind laut Kai Stührenberg vor allem Services, die eine jugendliche Zielgruppe ansprechen.

Sie zeigen prinzipiell eine Affinität zum Medium Handy. Zudem haben sie keine Scheu und sind bereit, auch mal für Dinge Geld auszugeben, die älteren Menschen manchmal albern vorkommen.

Seine Hoffnung setzt Kai Stührenberg beispielsweise auf Stadtmagazine oder Kulturplattformen, die über aktuelle Veranstaltungen informieren. Einige Ideen hat Stührenberg durch seine Tätigkeit in der Mobile City Bremen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit dem Landesprogramm 'Bremen in t.i.m.e.' sammeln können.

Mobile C

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login