Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Start noch fern

24.11.2003 - Eigentlich wollten Ende 2003 die Mobilnetzbetreiber mit den ersten kommerziellen Netzen starten. Doch mangels Endgeräte und wegen technischer Probleme ist der Start der dritten Mobilfunkgeneration in Deutschland erst einmal verschoben.
Optimisten gehen nun von einem Start zur CeBIT 2004 aus. Diesen Termin deuteten T-Mobile, Vodafone und O2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch im Rahmen der diesjährigen Communication World Mitte Oktober in München an.

Doch auch, wenn im Frühjahr nächsten Jahres die ersten Netze freigeschaltet werden, halten sich Realisten mit Zeitangaben zur Marktdurchdringung zurück. "Vor 2005 wird das kein Massenmarkt", ist beispielsweise Kai Stührenberg überzeugt. Ein prinzipielles Problem in ganz Europa stellen nicht nur die fehlenden Netze, sondern auch die fehlenden Endgeräte dar.

Daran wird noch gearbeitet. So will beispielsweise Nokia in diesem Jahr e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login