Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Werbung: Wie crossmediale Strategien Werbekunden ins Web locken sollen

07.04.2003 - Noch macht Online-Werbung einen verschwindend geringen Anteil am Gesamtwerbemarkt aus. Mit crossmedialen Strategien soll sich das nach dem Willen der Vermarkter jedoch bald ändern. So nutzen Online-Vermarkter und -Mediaplaner zunehmend das klassische Geschäft, um tradi­tionelle Offline-Werber für Online-Kampagnen zu gewinnen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login