Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Wie die ersten Schritte gemacht werden können

29.04.2004 -
Oft ist es jedoch so, dass eine Zusammenarbeit gar nicht einmal am Unwillen der Redakteure scheitert. Sondern vielmehr daran, dass die Print- und die Online-Redaktion an unterschiedlichen Standorten ihr täglich Brot verdienen.

Daher raten VDZ und OC&C in ihrer Studie unter anderem dazu, die Redaktionen räumlich zusammenzulegen. "Räumliche Nähe wird von fast allen als extrem wichtig angesehen. Der wesentliche Grund dafür ist der informelle Austausch", erklärt mir der VDZ-Marketingleiter Alexander von Reibnitz.

Dies sei auch eine der Schwerpunkte der bisherigen Aktivitäten in Medienhäusern, die die Zusammenarbeit von Print und Online intensivieren wollen. So sitzen die meisten der in der VDZ-Studie befragten Onlin

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login