Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

E-Couponing zur Neukundengewinnung

19.01.2004 - Um Neukunden zu gewinnen, ist statt der Kundenkarte eher der Einsatz eines anderen Gutschein-Modells geeignet.
Da in Deutschland die meisten Kunden durch Rabatte angelockt werden, ist diese Coupon-Art auch bei weitem die am häufigsten eingesetzte.

Zusätzlich zu den gedruckten Coupons, die die Konsumenten aus Zeitungen ausschneiden können oder per Coupon-Heft nach Hause geschickt bekommen, bahnen sich in der jüngsten Zeit auch neue Vertriebsvarianten ihren Weg in den Gutscheinmarkt: M-Couponing und E-Couponing.

Doch diese beiden Varianten konnten sich bisher noch nicht richtig durchsetzen. Vor allem die mobilen Coupons tun sich am Markt schwer. Der Hauptgrund: Die deutschen Verbraucher haben Jahrzehn

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: