Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: DocWoelle)
Bild: DocWoelle
Bild: DocWoelle unter GNU-FDL

Nutzungsdauer bei Internetangeboten: Der Mythos Stickiness

02.10.2007 - Wer Internetnutzern die Gelegenheit gibt, selbst Inhalte auf Websites zu hinterlegen, hat sehr gute Chancen, ein Internetangebot zu haben, auf dem die Nutzer besonders lange bleiben. Auf Platz eins in Deutschland ist derzeit ein Angebot, das wohl keiner auf der Rechnung hatte.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: