Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Lernsoftware: Der Unternehmensmarkt wird interessanter

11.01.2006 - Eine steigende Bedeutung erfährt der Einsatz von digitalen Lernmedien allerdings nicht nur im Bildungs-, sondern auch im Unternehmenssektor.
Laut einer Umfrage des EU-Projektes 'E-Learning in Mikro- und Kleinunternehmen‘ (el-miku zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) haben 54 Prozent der deutschen Kleinunternehmen angegeben, dass sie noch keine Erfahrung mit E-Learning gemacht hätten. Lediglich 29 Prozent der kleineren Betriebe setzen laut den Analysten bereits E-Learning ein. Ein Großteil der befragten Geschäftsführer (44 Prozent) glaubt, dass E-Learning in Zukunft an Bedeutung gewinnt. Kleine Unternehmen, die bereits E-Learning einsetzen, vertrauen zum Großteil darauf, dass ihre Mitarbeiter selbstorganisiert am PC lernen. Nur etwa jeweils 20 Prozent der Befr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login